Auch in diesem Jahr veranstaltete der OWV ein Ferienprogramm. Diesesmal war das Motto eine Hotzenplotz-Fahrradtour.
Die Tour ging von Griesbach Richtung Mähring. An verschiedenen Stationen erzählten langjährige OWV- Helferlein spannende Geschichten über den jeweiligen Ort.
An der Kratzerraumhütte schlugen wir dann unser Räuberlager auf. Zunächst gab es dort eine Stärkung, danach wurde die Räuberlagerflagge gemalt und gehisst.
Nachdem der Räuberhäuptling Rosi eine Schatzkarte gefunden hatte, machten wir uns gemeinsam auf die Suche.
Die Beute wurde anschließend gerecht unter den Räubern verteilt.
Bedanken wollen wir uns bei all den großen Räubern des OWVs, die uns an diesem Tag mal wieder helfend unter die Arme gegriffen haben.

  
     
 
     
 
     
 
     
 

 

Joomla templates by a4joomla